Baso

Artist, Diamond Records CEO

Alter 23
Größe 180 cm
Herkunft Deutsch, Russland
Genre Deutschrap (Trap)
Latest Release: -

Baso fing schon vor 10 Jahren mit dem Rappen an inspiriert von den US-amerikanischen Rappern 50 Cent, Tupac,DMX und Eminem. Damals gab es natürlich noch keine großartigen Möglichkeiten seine Vocals aufzunehmen ohne ein dickes Budget und Kontakte zu besitzen. Deshalb wurden seine ersten Werke nur in kleiner Runde live performt. Nach Jahren nahm er seine ersten Tracks damals noch unter anderen Künstlernamen auf und veröffentlichte diese.Meistens bassierten die Texte auf seiner damaligen kriminellen Laufbahn und seiner systemkritischen Haltung. Heute bestehen seine Songs eher aus erlebten Textpassagen undaus Zielsetzungen gemischt mit harten Trap Beats und Refrainsdie einem im Kopf bleiben.

NOCCO

Artist

Alter 19
Größe 170 cm
Herkunft Deutsch, Nigeria
Genre Deutschrap
Latest Release: -

Nocco ist ein frischer Künstler der gerade zu einen Hit nach demanderen produziert. Inspiriert durch Pop Smoke, Notorious B.I.G und Snoop Dogg fing er schon in jungen Jahren an mit seinen Jungs in Freestyle Rap sessions zu überzeugen. Dort erkannten viele seiner Jungs sein Potenzial im Gesang und vorallem im Rap. Anfang des Jahres 2020 hing er mit seinen Freunden, darunter auch Baso, im Diamond Records Studio ab und freestylten auf verschiedene Beats. Nach einem durchgängigen Freestyle über 4 Minuten überzeugte er Baso und dieser schlug ihm direkt einen Deal vor. Von da an begann die Kariere von Nocco der heute mit überragendem Gesang und freshen Texten überzeugt. Diese kombiniert auf Beats aller Art machen seinen Sound einzigartig.